Lustige und dumme Flirtsprüche für Männer und Frauen
Gerade was Flirtsprüche angeht, da unterliegen diese ja einem schnellen Wandel und was gestern noch hip war, das ist heute schon langweilig und ausgelutscht. Habt ihr vielleicht ein paar gute, originelle und lustige Flirtsprüche für Männer und Frauen parat? Welche habt ihr denn schon mal selbst angebracht oder gehört, die euch gefallen haben oder welche gehen denn eurer Meinung gar nicht mehr?
Wenn man wirklich etwas erreichen will, sollte man auf solche Sprüche meiner Meinung nach verzichten. Irgendwann hat man einfach genug gehört und dann wird man auch wenn der tollste Mensch vor einem steht nicht mehr reagieren. Meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit ein guter Ratgeber, wenn man ehrlich sagt was man möchte, wird man sicherlich auch eher zum Ziel kommen und ein nettes Gespräch führen können.
Ich finde Flirtsprüche auch furchtbar und bin noch nie drauf angesprungen. Ich finde, dass die so standardisiert sind und nicht auf die Person zugeschnitten. Vor allem der Spruch "Du hast so wunderschöne Augen" war früher ein toller Spruch, aber den kennt ja mittlerweile jeder und man kann nicht mehr drauf vertrauen, dass die Person, die ihn bringt, es auch wirklich so meint. Also am besten weg von Flirtsprüchen und hin zur Ehrlichkeit. Zieht am besten.
Diese Sprüche waren in meinen Augen immer etwas für die Deppen und Armen, die ansonsten nur nachplappern können aber nicht in der Lage sind sich selbst etwas auszudenken oder auch sich nicht hinter einem coolen Schauspiel zu verstecken. Wenn mir damit einer gekommen ist, dann war das Interesse schon direkt gegen 0, einfach nur billig und einfallslos wenn dir jemand an den Kopf wirft "es muss weh getan haben, als du vom Himmel gefallen bist". Schnulzig, schmalzig und einfach nur abgedroschen, wie jeder andere Spruch auch den man schon einmal gehört hat. Dazu gehören auch die "schönste Augen die ich je gesehen habe" und solche Geschichten.
Ich denke nicht, dass Mann es notwendig hat sich hinten solchen Dingen zu verstecken und damit eine Konversation mit einer Frau anzufangen. Bei mir geht das Interesse dann direkt gegen 0 und zeigt mir nur, dass dahinter ein dummer Mensch steckt der einfach nur nachplappern kann und sich unter meinem Niveau bewegt. Damit erreicht man bei mir rein gar nichts, lieber eine direkte Ansprache aber die Sprüche sind einfach nur albern.