Lustig, wenn Stars in Comicserien veräppelt werden?

vom 18.11.2015, 16:13 Uhr

In Serien wie „Die Simpsons“ oder beispielsweise auch bei „South Park“ werden ja öfter bekannte Stars auf die Schippe genommen und es wird sich lustig über sie gemacht.

Ich habe dabei schon von vielen Leuten gehört, dass sie diese Folgen ganz besonders witzig finden und auch mein Freund findet das immer besonders toll. Das ist bei mir jedoch nicht so, wobei das möglicherweise auch damit zusammenhängt, dass ich nicht besonders gerne Comicserien schaue. Wenn da irgendwelche Stars auf die Schippe genommen werden, dann ist mir das auch mehr oder weniger egal.

Findet ihr es ganz besonders witzig, wenn in Comicserien irgendwelche Stars auf die Schippe genommen werden und freut ihr euch über solche Folgen ganz besonders? Oder sind es für euch Folgen, wie alle anderen auch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es kommt ein wenig darauf an, wie es gemacht wird. Wenn es wirklich lustig ist, dann finde ich es schon schön. Aber wenn es nur ganz flache Witze sind, die keine Substanz haben, dann finde ich es auch nicht besonders gut. Mir ist es aber im Prinzip egal, ob da nun Stars veräppelt werden, oder nicht. Ich finde es gut, wenn ich bei solchen Serien lachen kann und mir ist es egal, worüber.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^