Lust auf Fernsehen, zig Programme und nichts gutes läuft

vom 17.03.2015, 10:55 Uhr

Wenn ich abends Lust auf Fernsehen habe, dann wundere ich mich doch manchmal, dass man so viele Programme hat und doch nur Mist darin läuft. Oft ist nicht mal ein vernünftiger Film zu finden, den man noch nicht gesehen hat. Das ärgert mich dann doch schon oft sehr. Es kommen immer mehr Programme und wenn man genauer hinschaut sind es Wiederholungen von Wiederholungen und das noch von Filmen, die erst vor ein paar Tagen in einem anderen Programm liefen.

Wenn ihr Lust auf Fernsehen habt, ist dann immer was für euch dabei? Oder habt ihr Pay-TV oder denkt daran es euch anzuschaffen? Wie findet ihr es, dass man bei der Programmauswahl oft nichts findet?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Innerhalb der Woche finde ich es wirklich schlimm, dass einem dort fast ausschließlich nur Serien präsentiert werden, die dann aber auch noch komplett durcheinander gezeigt werden. Und auch noch diese tausenden Wiederholungen. Freitags und Samstags kommen dann ein paar Filme und Sonntags gibt es dann nur Wiederholungen von den beiden Vortagen. Manchmal ist das echt schlimm.

Deswegen habe ich mir quasi das Fernsehen abgewöhnt und lese lieber. Aber wenn ich wirklich was gucken möchte, dann schau ich mir lieber einen Film meiner Wahl an, als auf das zurück zugreifen, was einem das Fernsehen bietet.

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge