LR Produkte kaufen oder meiden?
Es gibt heutzutage Beautyprodukte, welche von Vertretern und Verkäufern beispielsweise auf Verkaufspartys angeboten werden. Eine Marke nennt sich LR. Die Produkte von LR findet man oft auch im Netz. Hin und wieder sehe ich auf der Straße Autos, wo an der Seite Werbung für LR gemacht wird.
Nun meine Frage, würdet ihr solche Produkte, auf welchen Weg auch immer kaufen oder doch lieber meiden? Schließlich will man ja auch sicher gehen, dass solche Produkte gut sind und sie ja auch eigentlich ausprobieren oder (geruchlich) testen, bevor man sie nimmt oder nicht nimmt.
Ich habe noch nicht gehört, dass es solche Verkaufsparties nun auch schon für Kosmetik geben soll. Auch Autos dieser Marke sind mir bewusst noch nicht begegnet. Ich würde meine Kosmetikprodukte aber bei einer solchen Party nicht kaufen wollen. Ich möchte in Ruhe entscheiden dürfen, ob und welche Kosmetik ich kaufe und das funktioniert nicht so richtig, wenn die Produkte so angepriesen werden.