Lovoo / Facebook Fails auf Youtube eine Content Verletzung?
vom 20.10.2016, 17:23 Uhr
Es gibt viele Fail Formate auf Youtube, die sich mit Facebook, Lovoo & anderen Plattformen beschäftigen. Ein prominentes Beispiel ist hier KuchenTV. Meine Frage bezüglich dieser Thematik wäre, ob diese Lovoo & Facebook Fails nicht eine Contentverletzung darstellen. Mir geht es da nicht um die Zensierung der Menschen, sondern das allgemein die Plattformen genutzt werden. Schaut hier die jeweilige Plattform weg oder ist es allgemein erlaubt?
Ich denke der Plattform ist das egal, solange der Nutzer sich nicht wehrt. Wenn der betreffende Nutzer sich beschwert, dann wird er wohl bei Youtube eine Datenschutzbeschwerde einlegen müssen. Das Recht am Text und am Bild liegt ja beim dem User.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit? 455mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5854mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3647mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1489mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?