Loses Puder unterwegs wie am besten auftragen?
Ich habe immer ein Kompaktpuder in meiner Handtasche, damit ich mich unterwegs nachpudern kann. Ich habe zwar auch ein loses Puder, welches ich aber nur zu Hause verwende. Für unterwegs ist das gar nichts, wie ich finde. Man muss damit schon sehr aufpassen, so dass ich Kompaktpuder da viel praktischer finde.
Verwendet ihr loses Puder auch nur zu Hause oder habt ihr keine Probleme damit, das Produkt auch unterwegs aufzutragen? Wie macht man das am besten? Habt ihr keine Angst, dass ihr etwas verschüttet?
Ich habe einen kleinen Pinsel extra für die Tasche, mit dem ich auch Rouge nachlegen kann, wenn ich möchte und der auch für jedes andere Puder verwendbar wäre. Zwar nehme ich auch meistens kompakte Puder, aber ob ich ein loses Produkt nun zu Hause vor dem Spiegel oder unterwegs in einem Waschraum benutze, macht für mich technisch keinen großen Unterschied.
Krümel entstehen bei mir da sowieso, deswegen meide ich lose Puder mittlerweile auch oft. Es kommt ohnehin höchst selten vor, dass ich unterwegs Kosmetik nachlege, das mache ich nur, wenn mir ein mattes Gesicht sehr wichtig ist. Da ich dann auch das Rouge teils überpudere, muss ich im Zweifelsfall ohnehin einen Pinsel zum Ausbessern mitnehmen. Allenfalls unangenehm können die Krümel in der Handtasche werden, aber dafür kann man sein Zeug ja in einem separaten Täschchen aufbewahren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 368mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus