Lollipop Lippen ein neuer tragbarer Trend?
Lollipop Lippen sind nun anscheinend total im Trend. Dabei geht es wohl darum, dass die Lippen eben aussehen sollen, als wenn Frau einen Lutscher gelutscht hätte. Dabei ist wie auf dem Bild zu sehen, der Lippenstift etwas um die Lippen verschmiert.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Trend nicht wirklich tragbar finde. Normal achtet man doch als Frau eben immer darauf, dass der Lippenstift ordentlich aufgetragen ist und nicht verschmiert. Ich finde, dass dieses verschmierte schnell ungepflegt und auch irgendwie verlebt wirkt. Daher würde ich keine Lollipop Lippen tragen wollen.
Findet ihr die Lollipop Lippen tragbar? Würdet ihr diesen Trend selbst so tragen? Zu welchen Gelegenheiten würdet ihr Lollipop Lippen tragen? Meint ihr, dass dieser Look alltagstauglich ist?
Unfreiwillig ist wohl fast jede Frau schon mal so durch die Gegend gelaufen, wenn der kussechte und lebensmittelechte Lippenstift dann doch nicht das gehalten hat, was die Werbung versprochen hat. Von daher kann man das schon als "alltagstauglich" bezeichnen.
Ganz davon abgesehen - wann sollte man so etwas tragen wenn man es absichtlich gemacht hat wenn nicht im Alltag? Zu einer Abendveranstaltung würde wohl niemand so auftauchen wollen und du würdest zu deinen ganzen anstehenden Hochzeiten sicher auch nur mit ordentlichem Lippenstift gehen wollen.
Also schön finde ich das auch nicht und mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ich mit verschmiertem Lippenstift durch die Gegend gelaufen bin. Dafür trage ich einfach zu selten sichtbaren Lippenstift. Wenn ich das Bild so ansehe, denke ich eher an eine Mottoparty mit dem Titel "Bad Taste", aber ansonsten wüsste ich nicht, warum jemand freiwillig so herumlaufen sollte.
Ich finde dass das total schlimm aussieht. Es sieht absolut so aus, als wäre einem egal wie man umher läuft und wie sehr verschmiert alles ist. Für mich sieht das auch nicht so aus wie nach einem Lolli, sondern eher nach wildem Herumrutschen und wenn man sich dann so in der Öffentlichkeit zeigt finde ich das alles andere als ansehnlich. Diesen Trend kann man auch nur mitmachen, wenn man im Alltag unterwegs ist und auf keine Veranstaltung oder zur Arbeit geht.
Großer Gott, ich werde alt, wie schrecklich sieht das denn bitte aus. Wieder mal mein Lieblingsthema, angebliche Trends, die niemals welche werden, weil sie von gelangweilten Mode-Redakteuren oder unterbeschäftigten YouTube-Girls ausgedacht wurden.
Normalerweise vermeide ich es ja fremde Leute auf der Straße anzustarren, aber in dem Fall könnte ich vermutlich nicht anders, weil ich mich die ganze Zeit fragen würde, wie es zu diesem Lippenstift-Unfall wohl gekommen sein mag. Auf die Idee, dass das so sein soll, wäre ich hingegen nie gekommen.