Lohnt sich ein Ausflug zum Loro Park?

vom 02.03.2015, 08:47 Uhr

Ich fliege im April nach Teneriffa und erkundige mich gerade was man dort noch so machen kann, außer natürlich faul am Strand rumzuliegen. :D Dabei bin ich auf den Loro Park gestoßen. Er war früher mal ein Papageien Park, beherbergt jetzt allerdings viel mehr Tiere einen tropischen Garten und ein paar weitere Attraktionen. Er soll recht groß sein und es gibt sogar eine Orca Show die mich schon interessieren würde, schließlich sieht man so etwas nicht alle Tage.

Allerdings dauert die Fahrt dort hin über eine Stunde und wir müssten uns wohl extra einen Mietwagen leihen. Also frage ich mich ob sich der Ausflug dorthin auch wirklich lohnt. War jemand von euch schon dort? Und lohnt sich die Fahrt dort hin oder habt Ihr schon bessere Parks gesehen?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Der Park hat ja schon einen guten Ruf und so würde ich da einfach mal hinfahren, wohl auch, weil du ja eh Interesse hast. Für mich wäre das nichts, weil ich nicht mal in einen Zoo gehen würde, weil ich denke, dass das Tierquälerei ist, aber das muss ja jeder selber wissen. Auf jeden Fall kannst du dort viel sehen und hast sicherlich deinen Spaß und den Mietwagen kann man dann ja auch nutzen um sich andere Gegenden anzusehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge