Lohnt es sich argentinisches Steakfleisch zu kaufen?

vom 30.12.2017, 23:00 Uhr

Argentinisches Steakfleisch soll ja mit das Beste sein, was es auf dem Markt gibt. Nun wollte ich mir das mal kaufen und habe aber gesehen, dass es ziemlich viel verschiedene Sorten von argentinischem Steak- oder Rindfleisch gibt und die Preisspanne ist auch ziemlich groß. Kennt sich da jemand aus, sollte man sich wirklich mal solches argentinisches Steakfleisch kaufen und lohnt sich das wirklich und welche Sorte denn ganz besonders?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Geschmäcker sind total verschieden. Ich mag zum Beispiel Rindfleisch nicht so gerne. Es ist daher extrem unwahrscheinlich, dass ich dann trotzdem Rindfleisch empfehlen würde. Ich kenne aber auch Menschen, die lieben Rindfleisch und bevorzugen es. Jeder ist da anders und ich finde nicht, dass man gerade auf die Nahrungsmittel bezogen irgendwelche Empfehlungen aussprechen kann. Ich kann dir nur raten, mal in ein argentinisches Steakhaus zu gehen und das eben auszuprobieren ob es dir gefällt und schmeckt. Hinterher kannst du das Fleisch ja immer noch für zu Hause für die eigene Zubereitung kaufen.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge