Löchrige Hosen mit Strumpfhosen kombinieren?

vom 25.05.2016, 08:23 Uhr

Mittlerweile sind ja diese löchrigen Hosen ziemlich modern und ich habe schon wirklich viele damit herumlaufen sehen. In der Regel werden die ohne Strumpfhosen kombiniert, damit man auch die nackte Haut sehen kann, wenn jemand diese Hose trägt.

Eine Bekannte von mir ist in dieser Hinsicht aber komisch. Sie trägt zum Beispiel schwarze Hosen, die löchrig sind und schmale Schlitze haben um die Knie, trägt aber gleichzeitig diese Hosen ausschließlich in Kombination mit schwarzen Feinstrumpfhosen, sodass man die Löcher nur dann registriert, wenn man wirklich sehr genau hinschaut.

Sie sagt selbst, das hat den Sinn und Zweck, dass die Löcher nicht so auffallen und dass es eben nicht so kalt ist. Wenn man aber in löchrigen Hosen friert (je nach Temperatur) und diese einem zu sehr auffallen, warum trägt man sie dann? Es ist ja nicht so, dass man dadurch keine normalen Hosen erwerben könnte, die werden ja trotzdem noch produziert und verkauft nur eben ohne Löcher.

Kombiniert ihr löchrige Hosen mit Strumpfhosen oder ist das in euren Augen ein modischer Fauxpas? Könnt ihr die Begründung für so eine modische Kombination nachvollziehen und macht ihr das vielleicht sogar selbst so?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Auf gar keinen Fall würde ich eine löchrige Hose mit Strumpfhosen tragen. Ich meine wo ist der Sinn? Wieso kauft man sich erst eine Hose mit Löchern, um diese dann durch eine Strumpfhose nicht mehr sichtbar zu machen? Die Argumente deine Freundin sind für mich nicht nachvollziehbar. Es kann doch gar nicht so kalt am Knie werden oder täusche ich mich da?

Ich selber trage auch Hosen mit Löchern und würde gar nicht auf die Idee kommen unter der Jeans noch eine Strumpfhose anzuziehen. Ich stelle mir das Tragegefühl auch echt unangenehm vor. Tatsächlich kenne ich auch sonst keine die Strumpfhosen unter einer Hose mit Löchern trägt.

» VNESS18 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 36,19 »


Über den Sinn und Zweck von neuen Hosen, die man mit Löchern drin kaufen kann, kann man doch eh streiten. Ich sehe den Sinn eher nicht und finde Hosen die aussehen als wäre ein kleines Kind zu oft auf den Knien herum gerutscht geradezu lächerlich. Für mich macht eine Kombination mit Strumpfhosen nun auch nicht mehr oder weniger Sinn.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es löchrigen Hosen ziehen kann, vor allem wenn es sich um die Kleinkindmodelle handelt, bei denen die ganzen Knie aus einem Loch bestehen. Aber es wird doch wohl jeder auch noch Hosen ohne Löcher im Schrank haben, die man bei niedrigeren Temperaturen tragen kann.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich finde Hosen mit Löchern wunderschön und habe auch welche. Mir gefallen diese Modelle richtig gut. Allerdings trage ich die Hosen nur dann, wenn ich das Wetter dafür angemessen finde. Den ganzen Winter über habe ich auf diese Hosen verzichtet und nun wo es im Frühling oft noch frisch ist, verzichte ich auch darauf. Die Stellen, an denen die Löcher sind, sind die Beine eben frei und das kann sehr schnell sehr kalt werden.

Ich habe auch schon einige Frauen gesehen, die diese Hosen dann im Winter eben mit Strumpfhosen kombiniert haben. Mir gefällt diese Kombination einfach nicht besonders gut. Davon abgesehen, hasse ich es auch, Strumpfhosen unter normalen Hosen zu tragen. Ich finde Strumpfhosen ohnehin schon unbequem, in Kombination mit einer Hose ist das Ganze nur noch schlimmer. Von daher würde ich das nicht so anziehen wollen.

Man muss ja im Winter aber auch nicht unbedingt eine Hose mit Löchern tragen. Ich habe viele Hosen, die ich nur zur warmen Jahreszeit trage, aber wiederum auch viele, in denen es mir im Hochsommer zu warm wäre. Da kann man ja immer je nach Temperatur und Wetter entscheiden und muss eben auch mal auf die Hosen mit Löchern verzichten. So schlimm finde ich die Kombination mit einer Strumpfhose aber auch wieder nicht, nur für mich wäre es eben einfach nichts.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ist deine Freundin Psychologin? Okay, wahrscheinlich nicht. Aber sie verhält sich so, als wäre sie eine. Und noch dazu eine ziemlich fähige. Ist aber natürlich nur eine Unterstellung. Weil ich das auch liebe. Schwarze transparente Strumpfhosen unter zerfetzten Jeans. Bei mir meist unter blauen Jeans, weil der Kontrast dann noch deutlicher rüber kommt.

Unter schwarzen Jeans trage ich gerne schwarze Fischnetz-Strumpfhosen . Meist über sehr dünnen hautfarbenen Strumpfhosen. Allerdings nicht im Hochsommer. Oder Strumpfhosen mit Spitzen-Muster. Aber "modisch" ist das alles nicht. Es ist einfach "geil". Und zieht Männer an wie Fliegen. Frau muss dann auch fähig sein, den falschen Typen einen klaren Korb zu geben.

"Anständige" Mädels sollten nie Strumpfhosen unter Jeans tragen. Nie kurze Röcke oder Shorts tragen. Und keine Wimperntusche und keinen Lippenstift benutzen. Sich nicht piercen oder tätowieren lassen. Und auch sonst darauf achten, dass sie möglichst unattraktiv erscheinen.

Papa wird schon wissen, wen du irgendwann heiraten sollst. Deine Freundin scheint zu dieser perversen Sorte zu gehören, die bei solchen Themen selbstständig mitentscheiden will. Vielleicht ist sie sogar noch perverser und mag sogar auch Sex mit Frauen. Definitiv kein guter Umgang für Dich! Aber schicke mir bitte ihre E-Mail-Adresse. Ich will versuchen, sie zu bekehren. Zumindest dazu, bei mir zu studieren.

» Tanja » Beiträge: 16 » Talkpoints: 9,60 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^