Lockenstab mit verschiedenen Aufsätzen vorteilhafter?
Ich habe zwar einen Lockenstab, verwende diesen aber nie, da ich nicht so zufrieden damit bin. Außerdem habe ich ein anderes Gerät, mit welchem man Locken machen kann und mit dem ich mehr zufrieden bin. Allerdings habe ich nun schon öfter Lockenstäbe gesehen, bei denen man den Aufsatz wechseln kann, wie hier. Damit kann man dann auch selbst entscheiden, wie die Locken aussehen sollen und ob es sich dann um große oder eher kleine Locken handelt.
Für mich hört sich das nun doch ganz interessant aus, da das mit meinem Gerät nicht geht und die Locken da immer gleich groß sind. Habt ihr einen Lockenstab, bei dem man die Aufsätze wechseln kann? Lohnt sich so eine Anschaffung und seid ihr zufrieden damit?
Ich habe einen Multifunktionsstyler. So sieht das Gerät ungefähr aus und dabei waren verschiedene Aufsätze zum Locken machen, aber auch ein Kreppeisen und ein Glätteisen. Ich finde das enorm praktisch und habe es auch schon benutzt. Ich kann damit auch große und kleine Locken machen und muss nicht so viele Geräte dafür im Schrank haben. Ich würde es daher immer wieder kaufen.
So ein Lockenstab mit verschiedenen Aufsätzen für große und kleine Locken ist sicherlich auch nicht schlecht, aber das wäre mir doch zu wenig. Da würde ich lieber gleich so ein Gerät mit ganz verschiedenen Aufsätzen kaufen.