Lochmuster sowohl bei Kleidung, als auch bei Schuhen mögen?
Ich mag Lochmuster bei Pullovern eigentlich ganz gerne. Gerade für den Frühling finde ich Pullover mit einem Lochmuster sehr schön, aber auch für den Sommer. Wenn es Tage gibt, an denen es einfach zu kalt ist, um ein Topf oder ein T-Shirt zu tragen, es aber zu warm für einen normalen Pullover ist, kann man einfach so einen Pullover darüber anziehen. Durch die Löcher kommt ja die ganze Zeit Luft rein und ich finde es schön, wenn man das Top dann durchscheinen sieht.
Bei Schuhen finde ich ein Lochmuster aber auch sehr schön, wie etwa hier. Gerade für die wärmeren Herbsttage finde ich so etwas sehr schön und so ein Lochmuster macht da auch viel her, wie ich finde. Mögt ihr Lochmuster sowohl bei Oberteilen, als auch bei Schuhen gerne oder findet ihr das Muster eher unpraktisch, weil es dafür oft zu kalt oder zu warm ist?
Ich finde Lochmuster bei Pullovern wahnsinnig schön, vor allem gefallen mir schwarze Pullover mit Lochmuster sehr gut, an Schuhe mit Lochmuster habe ich bis jetzt überhaupt gar nicht gedacht. Ein wenig unpraktisch finde ich das schon, denn wenn es regnet, dann werden bestimmt die Socken nass, außer man befindet sich in einem Gebäude, zum Beispiel eben auf der Arbeit oder in der Schule. Trotzdem gefallen mir Schuhe mit Lochmuster sehr gut.
Lochmuster in Pullovern sehen schnell so altbacken aus, finde ich. Ich mag eher die Muster mit größeren Löchern oder gehäkelte Muster. Diese Pullover kann man dann aber auch nicht wirklich als Schutz gegen Kälte benutzen, weil sie dafür einfach zu wenig Material haben.
Mit den Stiefeln habe ich vor allem das Problem, dass ich Stiefel im Sommer extrem albern finde. Wenn man in Schuhe Löcher machen muss, damit man im Sommer nicht im eigenen Saft läuft, ist doch offensichtlich, dass die Schuhe eigentlich nicht zur Jahreszeit passen. Bei Halbschuhen oder Ballerinas kann das aber ganz gut aussehen, ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ein Paar.