Litauen bekommt 2015 Euro - Münzen schon erhältlich?
Ich sammle gerne Euro Münzen und auch deren Startpakete. Wir haben ja schon im Herbst vor der Euroeinführung 2002 die Startpakete bekomme. Ich habe bei Amazon.de geguckt, kann aber noch keine Münzen von Litauen entdecken, aber es soll ja in Litauen schon ab 1.1.2015 mit dem Euro losgehen.
Sind Euro Münzen aus Litauen schon erhältlich und kann ich sie schon erwerben? Ist es legal, schon jetzt Startpakete im Internet anzubieten oder müssen die Besitzer von diesen bis zum 1.1.2015 warten?
Nein, warten musst du nicht mehr. Die Kursmünzensätze aus Litauen kannst du ja schon bestellen. Auf der Webseite von mdm werden diese schon zum Kauf angeboten und das zum Nominalwert. Auch der Kursmünzensatz von Lettland ist da erhältlich. Allerdings solltest du dich vielleicht beeilen, denn darauf werden viele Sammler lauern.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1077mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1499mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1116mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2300mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?