Lippenpflegestifte immer in eine bestimmte Form bekommen?

vom 15.11.2014, 21:48 Uhr

Lippenpflegestifte haben im Gegensatz zu normalen Lippenstiften meistens eine runde oder eine flache Spitze, die nicht abgeschrägt ist. Allerdings hatte ich es als Teenager immer hinbekommen, meine Lippenpflege immer so aufzubrauchen, dass ich immer eine ganz abgeschrägte, spitze Form hatte.

Ich hatte das immer unbewusst so gemacht und mir kam das auch nie merkwürdig vor, bis mich einmal meine Freundin völlig verwundert darauf angesprochen hatte und meinte, dass sie ihre Lippenpflege immer so benutzen würde, dass die Spitze rund bleib und es keine abgeschrägte Form gibt.

Von da an hatte ich dann auch versucht, aus Interesse meine Lippenpflege immer so zu benutzen, dass die Spitze eben auch rund bleiben würde. Das habe ich auch so hinbekommen, wobei ich seitdem auch dabei geblieben bin und die Spitze auch möglichst flach und nicht abgeschrägt lasse.

Bekommt ihr eure Lippenpflegestifte immer in eine bestimmte Form? Lasst ihr sie flach oder verwendet ihr das Produkt so, dass es dann eine abgeschrägte Spitze gibt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Meine Lippenpflegestifte habe ich noch nie durch Benutzung in die Form eines normalen Lippenstiftes bekommen. Das ein oder andere Mal haben sie sich auch leicht gespitzt durch die Benutzung, aber meistens bleiben sie in ihrer Ursprungsform und nutzen sich einfach nur der Länge nach ab.

Ich mag auch die unnatürliche Abschrägung bei den Lippenstiften nicht, deswegen haben meine Lippenpflegestifte genau wie die farbigen Lippenstifte maximal eine leicht abgeschrägte Form. Aber solange der Lippenpflegestift seine Wirkung tut, ist es mir eigentlich auch egal, wie er sich abnutzt, denn ich benutze nur farblosen, sodass man es nicht sieht, wenn ich mal über den Lippenrand male.

» Schleiereule » Beiträge: 827 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe einen Lippenpflegestift noch nie in eine andere Form bekommen und diese Pflegestifte bleiben bei mir meistens in einer abgerundeten Form. Ich muss aber auch sagen, dass meine spitzen "Lippenstifte" mit der Zeit abgerundet und flacher werden, auch wenn die Abschrägung nie komplett weggeht. Ich weiß nicht warum das passiert, aber meine Lippenstifte sind eher abgerundet als spitz.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge