Lippen mit Hyaluronsäure unterspritzen?
Ich bin von Natur aus mit ganz normalen Lippen gesegnet. Sie sind weder sehr voll noch mini klein. Meine Unterlippe ist etwas größer, als meine Oberlippe, was bei den meisten so ist. Ich finde aber, dass meine Oberlippe auch noch etwas größer sein sollte, damit es schöner aussieht. Ich spreche nicht von Schlauchbootlippen, sondern einfach von sinnlichen, vollen Lippen, die natürlich aussehen.
Auf meiner Recherche im Internet bin ich auf die Behandlung mit Hyaluronsäure gestoßen. Die Hyaluronsäure ist auch im Körper vorhanden und baut sich selbst nach einiger Zeit wieder ab. Der Preis ist auch nicht allzu hoch. Wenn ich ein paar Monate spare, dann habe ich die 300€ über. Im Internet findet man eigentlich kaum Erfahrungen von ganz normalen Frauen zu dem Thema. Ich würde deswegen wissen wollen, wie ihr zu dem Thema steht. Könntet ihr euch sowas vorstellen, habt ihr es sogar mal gemacht und könnt mir dazu etwas berichten?
Wenn es dir die 300 Euro, die man natürlich auch für Schönes und Angenehmeres als Spritzen in die Lippen ausgeben kann, wert ist, um vorübergehend eine etwas vollere Oberlippe zu haben, dann tu dir keinen Zwang an! Hyaluronsäure scheint zumindest besser verträglich zu sein als viele andere Mittelchen und Methoden.
Ich kann mir derlei Schönheitsbehandlungen an mir selber nicht vorstellen, obwohl es an mir in den Augen vieler auch einiges zu verbessern gäbe. Schließlich ist kein Eingriff ohne Risiko und dann soll das Ergebnis ja immer noch "natürlich" aussehen und im Idealfall gar nicht auffallen. Außerdem würde mich das regelmäßige Nachspritzen abschrecken, da die Lippe ja immer wieder schrumpft.
Vielleicht bin ich auf die falsche Art eitel, aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich hier Aufwand betreiben, Unbehagen in Kauf nehmen und Geld ausgeben würde, damit außer mir selber kaum jemand einen nennenswerten Unterschied bemerkt. Schlauchbootlippen würde ich natürlich auch nicht wollen. Deswegen werde ich um solche Behandlungen wohl auch weiterhin einen Bogen machen und mit meinen Unzulänglichkeiten leben.