Lippen immer gut pflegen bevor man Lippenstift nutzt?

vom 11.11.2014, 16:31 Uhr

Ich benutze zur Zeit sehr gerne verschiedene Lippenstifte. Besonders matte Farben haben es mir zur Zeit sehr angetan. Allerdings haben matte Lippenstifte oftmals den Nachteil, dass sie trockene Lippen sehr betonen oder die Lippen sogar richtig austrocknen.

Wenn ich mich schminke und weiß, dass ich auch einen Lippenstift tragen möchte, schmiere ich mir meine Lippen immer ordentlich mit Pflege ein, die dann einwirken kann, während ich mich schminke. Oftmals ist es auch so, dass ich den ganzen Tag darauf achte, dass meine Lippen nicht trocken sind, wenn ich weiß, dass ich später Lippenstift tragen möchte. So wird das Ergebnis viel gleichmäßiger und auch schöner.

Pflegt ihr eure Lippen auch immer ausreichend, bevor ihr einen Lippenstift nutzt? Oder achtet ihr generell immer darauf, dass eure Lippen geschmeidig sind?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich versuche meine Lippen immer zu pflegen, was leider allerdings auch nicht immer klappt. Aber vor allem wenn ich zum Beispiel roten Lippenstift trage dann möchte ich auch, dass das Ergebnis gut aussieht. Meistens weiß man schon vorher an welchem Tag man sich schön macht, weswegen man dann einige wenige Tage vorher mit der Lippenpflege anfangen kann.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge