Liegestützen zur Befreiung einer verstopften Nase?
Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, in dem behauptet wird, dass Liegestützen bei einer verstopften Nase helfen sollen, um sie wieder frei zu bekommen. Angeblich regen Liegestützen die Durchblutung an und können so die verstopfte Nase befreien.
Ich muss zugeben, dass ich diesem Tipp skeptisch gegenüberstehe und bisher keine Erfahrungen damit gemacht habe. Ich frage mich, ob es wirklich ratsam ist, Liegestützen zu machen, wenn man eine verstopfte Nase hat. Schließlich fühle ich mich in solchen Momenten nicht unbedingt in der besten körperlichen Verfassung, um körperliche Anstrengungen wie Liegestützen zu bewältigen.
Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr Liegestützen bei einer verstopften Nase ausprobieren wollen? Oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es funktionieren kann, wenn man Liegestütze macht und damit die Durchblutung anregt. Darüber habe ich vorher noch nie nachgedacht. Wenn es mir in dem Moment nicht gut geht, dann würde ich sicher auch nicht daran denken, Liegestütze zu machen, aber wenn es mir nicht ganz schlecht geht, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, das mal auszuprobieren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 793mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1662mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank