Liefern beheizbare Wimpernzangen ein besseres Ergebnis?
Ich verwende nie eine Wimpernzange, da ich einfach noch nie Lust darauf hatte, so etwas auszuprobieren und weil ich ehrlich gesagt auch ein wenig Angst vor dem Gerät habe. Allerdings weiß ich, dass sehr viele Frauen so etwas verwenden und auch einige meiner Freundinnen benutzen eine Wimpernzange immer, bevor sie sich schminken.
Vor kurzem meinte dann meine Freundin zu mir, sie würde sich zum Geburtstag eine beheizbare Wimpernzange wünschen. Durch die Wärme würde der Schwung dann noch besser gehalten werden, weshalb sie so etwas gerne einmal ausprobieren würde.
Stimmt es tatsächlich, dass beheizbare Wimpernzangen ein besseres Ergebnis liefern? Verwendet ihr selbst beheizbare Wimpernzangen?
Ich benutze erst seit kurzem eine Wimpernzange, weil ich sie mir schon ewig gewünscht habe, nur dazu gekommen bin, mir eine zu kaufen bin ich erst vor kurzem.
Vorerst sollte man sagen, dass Wimpernzangen eigentlich gar nicht so gut für die Wimpern sind. Die Wimpern können dadurch ausfallen oder brechen, vor allem wenn man sie nach dem Schminken benutzt, wenn bereits ordentlich Mascara benutzt wurde.
Ich könnte mir da schon vorstellen, dass die beheizbaren Wimpernzangen da schon ein besseres und langwierigeres Ergebnis erzielen können, aber ob das wirklich so gut ist, etwas zu benutzen, das auch schon kalt nicht allzu gut für die Wimpern ist, wage ich zu bezweifeln. Man siehe sich doch mal die Haare von den Mädels an, die sich tagtäglich die Haare föhnen und Glätten.
Sie sind strohig und kaputt und durchsetzt mit Spliss und brechen fröhlich ab. Das gleiche würde dann mit den Wimpern passieren, wenn man diese Wimpernzange dann so oft benutzen würde, wie die anderen Geräte für die Haare. Es sind schließlich auch nur Haare.
Ich benutze keine Wimpernzange, habe aber mal eine beheizbare Zange geschenkt bekommen. Allerdings hat diese gar nicht funktioniert und die Wimpern sahen aus wie vorher. Ich habe es daher aufgegeben und die Zange nicht weiter benutzt. Egal wie lange man sie auf den Wimpern gelassen hat, man konnte keinen Effekt damit erzielen. Ich denke auch, dass häufige Wärme für die Wimpern auch eher ungesund ist. Normal sollte man die Wimpern durch die Wärme schneller in Form bringen können und der Effekt auch länger halten, aber da es bei mir nicht funktioniert hat, kann ich dazu leider nichts sagen.
Du meine Güte, wer kommt auf die Idee, eine Wimpernzange nach dem Tuschen zu benutzen? Das ist ein Garant für kaputte Wimpern. Natürlich hält der Schwung länger, wenn die Wimpernzange warm ist. Nur muss man dazu keine beheizbare Version kaufen. Der Föhn erwärmt jede normale Zange in Sekundenschnelle und das Ergebnis sitzt. Dann Tusche drauf, die hält den Schwung nochmals, fertig.