Lieber im Freien als auf Dixie Klo gehen?

vom 15.02.2015, 19:35 Uhr

Also oftmals ist es ja so, dass wenn man ausgeht, die Toiletten um eine gewisse Abends- oder Nachtzeit einfach nur noch unzumutbar sind. Das Klopapier ist so wild verteilt, als hätte in jeder Toilette ein Kätzchen mit der Rolle gespielt. Außerdem ist der Boden nass und oft stehen oder liegen noch ausgeschüttete Getränke herum, in die noch eine Zigarette getunkt wurde.

Noch schlimmer finde ich aber die Dixie Klos bei den Festivals. Denn nach einer gewissen Zeit, wenn manche Leute zu faul waren, um zu spülen, weil es eben etwas schwerer geht, hat man dann so einen schweren Klopapierklumpen, der gar nicht mehr hinunter geht und dann das gesamte Klo verstopft.

Deshalb versuche ich immer, mit Hilfe meines Armbandes, das von meinem Eintritt zeugt, wieder das Festival zu verlassen und irgendwo außerhalb im Wald auf die Toilette zu gehen, weil ich das viel angenehmer und hygienischer finde. Ich bekomme Brechreiz, wenn ich zu später Stunde das Dixi-Klo aufsuchen muss.

Könnt ihr meinen Wunsch nachvollziehen, dass ich lieber im Freien austreten gehe, als zu einer gewissen Uhrzeit ein Dixi-Klo aufsuche? Ich finde es wirklich nicht gerade vorteilhaft, dass diese Toiletten innerhalb kürzester Zeit schon verstopft sind. Wie handhabt ihr das?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.02.2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde Dixie-Klos vor allem so unpraktisch, weil die Schüssel so weit oben ist, dass ich mich hinsetzen muss. Man kann nicht wie vor einer normalen Toilettenschüssel in der "Skifahrerstellung" mit dem Hintern in der Luft schweben. Also zumindest mit meiner Größe ist es unmöglich, aber so wie Dixi-Klos schon nach kurzer Zeit aussehen, bin ich nicht die Einzige, die Probleme hat. Hinsetzen ist daher absolut keine Option.

Ich kann deine Abneigung also total verstehen. Wenn die Möglichkeit gegeben ist, würde ich immer die Natur vorziehen. Wobei ich auch die Stellen, wo schon ein Trampelpfad hinführt und sich die Taschentücher häufen, eklig finde. Aber Festivals sind irgendwie immer etwas eklig. Das gehört dazu.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^