Lieber günstiges oder teures Geschenkpapier verwenden?
vom 24.12.2016, 07:24 Uhr
Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche an Geschenkpapier und muss auch zugeben, dass ich Geschenkpapier selten benötige und es mir teilweise auch ausreicht, wenn ich Geschenke in einem normalen Karton überreiche und das auch nicht besonders aufgehübscht ist. Wenn ich Geschenkpapier kaufe, dann achte ich eher darauf, dass es mir gefällt, aber große Summen möchte ich für Geschenkpapier auch nicht ausgeben. Wahrscheinlich bevorzuge ich günstiges Geschenkpapier mit Motiven, die mir gefallen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1464mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1509mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2588mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 821mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1307mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?