Lieber Gewürzmischungen als einzelne Gewürze verwenden?
vom 15.10.2015, 17:56 Uhr
Ich hatte mal einige Gewürzmischungen von JustSpices, aber die habe ich aufgebraucht, weil unheimlich viel Salz enthalten war. Mittlerweile habe ich nur noch eine Gewürzmischung "Chili&Knoblauch", mehr habe ich nicht mehr. Von den ganzen Currys und arabischen Gewürzmischungen wie "Ras el Hanout" mal abgesehen.
Ich würze tatsächlich meistens mit einzelnen Gewürzen, nicht mit Mischungen. Auch verwende ich soweit wie möglich frische Kräuter. Das schmeckt mir mittlerweile wirklich besser und ich mag es auch deutlich lieber. Außerdem kann ich so kontrollieren, wie viel Salz in ein Essen hineinkommt und mische keine Menge, die ich nicht kenne dort hinein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1465mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1510mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2590mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 826mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 649mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?