Lidschatten von Carli Bybel den Hype gerechtfertigt?

vom 26.12.2017, 12:14 Uhr

Die YouTuberin Carli Bybel hat schon vor einiger Zeit ihre eigene Lidschattenpalette herausgebracht, wobei es nun immer mehr werden. Anfangs konnte man ihre Produkte nur online kaufen, mittlerweile habe ich ihre Paletten aber auch schon im Drogeriemarkt DM gesehen. Mich sprechen die Produkte schon sehr an, wobei ich mich bisher immer mit dem Kauf zurückgehalten habe, auch wenn die Sachen vergleichsweise gar nicht so teuer sind.

Vielleicht ist das aber auch genau der Grund, weshalb ich bisher noch nicht zugeschlagen habe. Ich frage mich, ob die Produkte denn mit der Qualität von High End Kosmetik mithalten können. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von Carli Bybel gemacht, inbesondere mit den Lidschatten? Sind sie den Hype wert?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich kenne den Lidschatten nicht, aber ich denke, dass man doch sicherlich Erfahrungsberichte im Internet finden kann. Ansonsten würde ich mal schauen, ob die Lidschattenpalette nicht mal irgendwann besonders günstig zu bekommen ist. Aber wenn sie generell nicht so teuer ist, kann man sich ja durchaus mal ausprobieren und es schmerzt dann nicht so sehr, falls sie eben nicht so besonders qualitativ hochwertig ist.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge