Licki Brush, ernst gemeint oder Gag?

vom 21.08.2022, 19:49 Uhr

Es gibt Bürsten, die man sich in den Mund steckt und damit Katzen bürstet, was denen dann das wohlige Gefühl geben soll, dass sie von ihrer Mutterkatze abgeleckt werden. Hier ein Video dazu.

Ich überlege, ob das wirklich ernst gemeint ist oder als Gag zu verstehen ist. Was haltet ihr von dieser künstlichen Zunge? Würdet ihr sowas benutzen? Ist es wirklich für die Katze so ein Unterschied, ob sie per Hand oder Mund von einem menschlichen Wesen gebürstet wird?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das habe ich nun erstmals gehört und gesehen und ich muss sagen, dass ich beim Ansehen des Videos mit dem Kopf geschüttelt habe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Menschen das ernst meinen, allerdings würde das für mich nicht infrage kommen, eine solche Bürste zu benutzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Unterschied so groß ist wenn ich die Katze einfach mit der Hand streicheln kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich glaube so einer Katze ist auch klar, dass man als Mensch nun mal keine Katze ist und daher sehe ich keinen Sinn darin so ein Ding zu benutzen. Vor allem kann ich mir aber auch nicht vorstellen, was das wirklich bringen soll. Ich sehe es also schon eher als Gag an, als als wirklich wichtige Sache, die man braucht um eine Katze zu versorgen. Ich würde so ein Ding nicht benutzen und dann eher zu einem Handschuh oder ähnliches wechseln. Das wird wohl auch ergiebiger in der Fellpflege sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^