Lets Dance 2022: Tanzpaar zu Sayn-Wittgenstein-B. / Cibis

vom 19.02.2022, 00:37 Uhr

Die Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist eine echte Prinzessin. Die 49jährige ist gelernte Schneiderin und hat unter anderem eine eigene Modekollektion entworfen. Derzeit arbeitet sie als Model und Markenbotschafterin und hat eine eigene Kosmetiklinie. Sie engagiert sich auch seit vielen Jahren für Save the Children.

In der Eröffnungsshow tanzte Lilly zusammen mit Caroline Bosbach, Valentin Lusin und Andrzej Cibis einem Wiener Walzer zu "I Put A Spell On You" von der viel zu früh verstorbenen Anni Lennox. und bekam dafür insgesamt 14 Punkte.

Rurik Gislason, der letztjährige Sieger, vertrat den an Covid 19 erkrankten Joachim Llambi und fand Lilly sehr wild und noch nicht ganz so elegant. Ich selbst fand ihren Tanz schon recht gut und konnte keine größeren Probleme erkennen, außer dass sie sehr angestrengt wirkte und ihr natürlich noch die Leichtigkeit fehlte. Sie scheint am Tanzen auf jeden Fall Spaß zu haben, sodass ich ihr noch einiges zutraue.

Andrzej ist zum vierten Mal dabei. Im letzten Jahr belegte er mit Auma Obama den fünften Platz, was seine bisher beste Platzierung in der Show war. Er ist mehrfacher Bayrischer Landesmeister und tanzt mit seiner Frau seit mehreren Jahren erfolgreich in der höchsten Lateinklasse.

Welchen Eindruck hattet Ihr von dem Paar? Seht Ihr bei Lilly Potenzial, um länger in der Show zu bleiben?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^