Lets Dance 2022: Tanzpaar Krüger / Ionel

vom 25.02.2022, 23:10 Uhr

Der Schauspieler Hardy Krüger jr. hält sich selbst nicht unbedingt für den Favoriten, doch er ist gewillt, sich der Herausforderung zu stellen. Zumindest will der 53jährige seiner Frau zeigen, dass er Rhythmusgefühl lernen und doch tanzen kann.

Hardy tanzte in der Eröffnungsshow zusammen mit Riccardo Basile, Renata Lusin und Isabel Edvardsson einen Tango zu „Fade to grey“ von Visage und bekam dafür insgesamt 13 Punkte von der Jury. Diese meinte, dass er noch entspannter, aber auch koordinierter werden müsse. Und ich kann zustimmen, dass Hardy ein bisschen steif, statisch und insgesamt unbeholfen wirkte. Er schien noch nicht ganz zu wissen, was er auf der Tanzfläche eigentlich machen sollte.

Patricija Ionel war letztes Jahr noch unter ihrem Mädchennamen Belousova zum ersten Mal bei Lets Dance dabei. Im November hat sie im 8. Monat an der Weltmeisterschaft Showdance Professionals Standard teilgenommen und den zweiten Platz belegt und im Januar diesen Jahres einen Sohn bekommen. Letztes Jahr belegte sie mit Simon Zachenhuber den vierten Platz.

Was meint Ihr, wie weit die beiden kommen werden? Schafft Patricija es, Hardy genügend Rhythmusgefühl beizubringen, dass er die ersten Runden überstehen kann? Oder wird für ihn doch relativ schnell die Show beendet sein?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge