Let´s Dance 2018: Kandidat Bela Klentze
Man kennt Bela Klentze aus der RLT Serie "Alles was zählt". Der 29-jährige Schauspieler sieht in der Tanzshow eine Herausforderung und hat bisher keinerlei Tanzerfahrungen, wie er selbst sagt. Ich kenne den Schauspieler gar nicht und kann nicht beurteilen, ob er sich bei den Tänzen gut schlagen wird.
Meint ihr, dass Bela Klentze ein guter Kandidat für Let´s Dance ist? Wird er schon durch seine Fans für gute Einschaltquoten sorgen? Habt ihr schon etwas über den Schauspieler gehört? Werdet ihr ihm für die Tanzshow die Daumen drücken?
Den kenne ich überhaupt nicht, aber es gehört bei dieser Sendung ja wohl anscheinend dazu, dass jemand aus den hauseigenen Soaps da antreten muss. Bisher fielen mir da eher die Leute aus GZSZ auf. Ich habe da schon fast den Verdacht, dass die das in ihren Verträgen stehen haben und nach und nach halt ran müssen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1247mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1359mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2549mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 726mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1254mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?