Let`s Dance 2017 – Kandidatin Susianna Kentikian

vom 29.01.2017, 02:34 Uhr

Die neue Staffel und damit auch eine Jubiläumsstaffel, von Let´s Dance, nämlich der 10. Staffel, startet am 24.02.2017 auf RTL. Und wieder haben sich 11 Tänzer und Tänzerinnen gefunden, die mehr oder weniger prominent sind und mit Profitänzern ihr glück versuchen den Pokal zu bekommen.

Susianna Kentikian ist Boxweltmeisterin und tauscht den Ring gegen das Tanzparkett. Sie ist sehr sportlich und hat Kampfgeist und ist hartes Training gewöhnt. Aber wird sie auch über das Parkett schweben können? Boxen ist ja nun doch ein wenig anders als Tanzen. Im Boxring hat sie eine gute Figur. Aber wird sie das auch auf dem Parkett haben?

Kennt ihr Susianna Kentikian? Denkt ihr, dass eine Boxsportlerin auch tanzen kann?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Neben Jörg Dräger ist sie dieses Jahr die einzige Teilnehmerin, die ich kenne. Ob und inwieweit ich ihr das Tanzen zutraue, kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht oft in Aktion erlebt habe.

Ich denke aber schon, dass eine Boxerin gut tanzen können kann, denn Boxen ist ja nicht nur plumpes Draufhauen, sondern hat auch einiges mit Körpergefühl und Koordination zu tun. Sie ist eine sportliche, dynamische, junge Frau, die in meinen Augen durchaus das Potenzial haben könnte, gut zu tanzen.

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge