Leihmutterschaften bei Promis inzwischen normal?

vom 13.11.2015, 18:55 Uhr

Neulich habe ich eine Sendung über Leihmutterschaften gesehen. Viele Menschen in Deutschland nehmen inzwischen Leihmütter in Anspruch, da sie keine eigenen Kinder bekommen können oder wollen. Auffallend ist aber auch, dass sehr viele Promis Leihmütter in Anspruch nehmen und es als Promi geradezu normal ist, dass zu tun.

Bei vielen Promis heißt es dann auch, dass diese keine eigenen Kinder bekommen können, es hätte einfach nicht funktioniert, obwohl man es lange versucht hat. Es ist aber auffallend wie viele Promis Leihmütter in Anspruch nehmen und daher denke ich ehrlich gesagt nicht, dass diese ganzen Promis unfruchtbar sind. Ich denke eher, dass es aus Bequemlichkeit geschieht, da die Frauen so weiterhin einen tollen Körper haben können und weiter arbeiten können.

Wie denkt ihr darüber? Denkt ihr das wirklich alle Promis die Leihmutterschaften in Anspruch genommen haben dies getan haben, weil sie keine eigenen Kinder bekommen können? Oder ist es bei vielen doch so, dass diese einfach kein eigenes Kind austragen möchten? Wäre es schlimm zuzugeben, dass man eine Leihmutterschaft eben aus diesem Grund in Anspruch nimmt?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bedenke doch mal in welchem Alter viele Promis Nachwuchs bekommen. Teilweise ist ein Alter von 40+ sehr weit verbreitet und in dem Alter kann ich mir schon vorstellen, dass es anders nicht klappt und man auf eine Leihmutter zurückgreifen musste. Denn mit zunehmendem Alter nimmt ja auch die Fruchtbarkeit ab und da wird es immer schwieriger, schwanger zu werden.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^