Leidet die Serie Russian Affairs an inhaltlichen Schwächen?

vom 08.03.2020, 20:56 Uhr

Die Serie Russian Affairs auf amazon Video ist wieder eine der fragwürdigen Eigenproduktionen von amazon. Dieses Mal hat man anscheinend auf russische Schauspieler gesetzt und die Serie protzt mit erotischen Szenen, protzigem Verhalten und Luxusszenen. Inhaltlich sehe ich keinen Handlungsstrang und Spannung baut sich bei mir auch keine auf.

Leidet die Serie Russian Affairs an inhaltlichen Schwächen oder spiegelt diese Serie nur das Leben von reichen Russen wider? Welche Motivation habt Ihr, diese amazon-Serie zu verfolgen oder habt Ihr das Ansehen weiterer Folgen schon bleiben lassen? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Die Serie kenne ich nicht, aber die Beschreibung hat mich neugierig genug gemacht, mir den Trailer mal anzusehen. Ich gebe es zu, ich musste lachen. :mrgreen: Irgendwie fand ich das alles so kreuzdoof, klischeehaft und furchtbar mit Sex and Crime kreischend auf sich aufmerksam machend, dass das wohl meinen Lachreflex getriggert hat. Die 90 Sekunden waren zumindest nicht dazu angedacht, mir die Serie auch nur länger als diese anderthalb Minuten angucken zu wollen.

Die Kurzbeschreibung hier deckt sich mit meiner Rezeption des Trailers eins zu eins, sodass ich nicht davon ausgehe, der Serie etwas Gutes abgewinnen zu können. Man soll zwar nicht immer so schnell die Flinte ins Korn werfen, bevor man etwas hart aburteilt, aber es gibt dann doch genügend andere Shows, die interessanter und sympathischer wirken. Abschreckend ist auch die vernichtende Bewertung bei Moviepilot von fünf von zehn Sternen, das ist für deren Verhältnisse schon recht schlecht.

» Verbena » Beiträge: 4956 » Talkpoints: 0,44 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^