Leichteres Beingefühl mit Lightlegs-Strumpfhose haben?

vom 07.04.2017, 17:37 Uhr

Ich sehe immer wieder die Werbung für die neue Lightlegs-Strumpfhose von Scholl. Diese Strumpfhose soll dazu führen, dass man nicht so schnell unter schweren und müden Beinen leidet, wenn man viel unterwegs ist und sich viel bewegt. Durch die Kompressionsfunktion regt sie die Blutzirkulation an.

Die Strumpfhose soll man bis zu 100 mal waschen können, ohne dass sie die Form verliert. Außerdem sieht sie so aus, wie eine gewöhnliche Strumpfhose,so dass man sie nicht nur unter der Hose verstecken muss.

Ich finde, dass sich das ganz gut anhört, wobei ich mit Kompressionsstrümpfen an sich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Ich fand das bisher immer sehr unangenehm, da die Strümpfe auch immer so eng sitzen. Habt ihr diese Strumpfhose schon getestet und sollte man sich diese zulegen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe die Werbung auch schon gesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Es wäre ja toll, wenn diese Strumpfhose wirklich hält was sie verspricht. Ausprobiert habe ich diese noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus eine Erleichterung für die Frauen sein könnte, die durch ihren Beruf viel stehen müssen.

Leider habe ich auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen, was mich aber durchaus interessieren würde. Ich denke, dass diese Lightlegs-Strumpfhose sicher nicht ganz günstig sein wird. Daher würde ich mich doch vorher schon nach Meinungen erkundigen und mir dann ein Bild machen und danach entscheiden, ob die diese Strumpfhose kaufe oder nicht.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge