Lange Jeanshosen mit ausgefranstem Saum momentan in Mode?
Schon seit einigen Monaten sehe ich in vielen Geschäften Jeanshosen mit ausgefranstem Saum, so wie hier. Ich finde diese Jeanshosen immer ganz hübsch, wobei ich mir bisher jedoch noch keine davon zugelegt habe.
Ich bin selbst ziemlich klein, so dass mir die meisten Jeanhosen von der Länger her zu lang sind. Bei so einer Hose mit ausgefranstem Saum sieht das dann schnell so aus, als ob ich mir selbst einfach ein Stück abgeschnitten hätte, weil mir die Hose sonst zu lang wäre.
Tragt ihr selbst Jeanshosen mit ausgefranstem Saum? Sind euch euch solche Hosen auch schon in verschiedenen Geschäften aufgefallen? Wie gefällt euch dieser Trend?
Ich habe natürlich Jeans Shorts, die ausgefranst sind, weil ich sie tatsächlich einfach abgeschnitten haben, aber ich würde mir so eine Hose niemals neu kaufen. Ich finde Jeans, die auf alt und kaputt getrimmt sind, inzwischen eh ziemlich langweilig und tage in letzter Zeit fast nur noch Jeans, die möglichst brandneu aussehen.
Ich finde das rein optisch auch nicht besonders ansprechend. Bei Shorts sieht das schön lässig und sommerlich aus, eben ein typischer Hippie Look. Aber bei einer langen Hose würde ich auch denken, dass die Besitzerin es nicht auf die Reihe bekommen hat die zu langen Hosen ordentlich zu kürzen.
Mir sind solche Hosen noch nicht im Geschäft aufgefallen, aber ich muss auch sagen, dass ich mir eine solche auch nicht kaufen würde. Ich finde nicht, dass das sonderlich gut aussieht und für mich macht es auch den Eindruck, als hätte man die Hose abgeschnitten und nicht umgenäht. Das finde ich dann nicht so wirklich schön.