Lachen von einigen Personen witziger, als das Erzählte?

vom 16.09.2016, 21:12 Uhr

Mein Arbeitskollege hat eine unglaublich lustige Lache. Wenn er einmal anfängt zu lachen, dann bekommt er oft keine Luft mehr und bekommt sich erst nach einigen Minuten ein. So lustig finde ich die Sachen, über die er lacht, meistens gar nicht, dafür aber seine Lache umso mehr, so dass es dann immer direkt ansteckend wird.

Das gleiche kenne ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin auch. Diese hat oft richtig geschrien und gejapst vor Lachen, während ihr die Tränen die Wangen herunterliefen. Das konnte dann auch einige Minuten so gehen. Da konnten sich aber auch alle Arbeitskollegen nicht mehr halten, weil das einfach so lustig war.

Dabei achtete niemand darauf, was sie gerade erzählt hatte. Kennt ihr es auch so, dass ihr das Lachen von einigen Personen deutlich lustiger findet, als das, worüber sie überhaupt lachen? Kennt ihr überhaupt Personen mit so einem extremen und auffälligen Lachen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann solchen extrem auffälligen Lachen gar nichts abgewinnen und verstehe auch nicht, wie man das lustig finden kann. Ich kann mich darüber nicht amüsieren und mir kommt es dann doch eher auf das gesagte drauf an und nicht wie sich das Lachen anhört oder sich die Person hinterher verhält. Manche flippen auch komplett aus und springen dann wie ein Affe herum, auch dort gibt es genug Leute die das einfach witziger finden als was gesagt wurde, aber zu diesen Leuten gehöre ich definitiv nicht.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich habe eine Frau in meinem Verwandtenkreis gehabt, die gelacht hat wie Ernie von Ernie und Bert. Sie hat das nicht gespielt gemacht. sondern das war wirklich ihre Lache und darüber musste man dann immer lachen oder zumindest schmunzeln, auch wenn das Gesagte vorher vielleicht nicht so witzig war. Sie hatte aber auch so eine Art, die einem zum Lachen motivierte. Leider lebt sie nicht mehr und seit dem kenne ich auch niemanden mehr, bei dem ich nur wegen der Lache mitlachen muss.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron