Kurze Fingernägel nute oder klar und nicht farbig lackieren
Ich lackiere meine Fingernägel sehr gerne und wenn sie kurz sind, dann nehme ich ganz dezenten Nagellack. Ich lackiere dann in Nutetönen oder mit Klarklack. Erst wenn sie wieder länger sind nehme ich auch farbigen Nagellack, der eben auch ein wenig mehr auffällt. Ich mag es nicht, wenn kurze Fingernägel farbig lackiert sind. Aber das ist persönlicher Geschmack.
Welchen persönlichen Geschmack habt ihr in Sachen Fingernägel lackieren bei euch und was gefällt euch bei anderen am besten, wenn die Nägel kurz sind? Würdet ihr auch kurze Nägel in Rottönen oder anderen Farben lackieren?
Ich trage meine Nägel auch relativ kurz und habe dennoch farbigen Nagellack, den ich auch verwende. Ich finde das auch bei kürzeren Nägeln recht schön. Das ist in meinen Augen ansehnlicher, als wenn man solche "Krallen" hat, die dann auch noch bunt lackiert sind.
Oftmals trage ich aber auch eher dezente Farben und auch gerne Nude Töne. Allerdings werde ich da doch immer mutiger und experimentiere da durchaus auch mal. Meine Gelnägel hatte ich sonst auch immer recht kurz und trotzdem farbig oder mit einem Muster, dass sah nie hässlich aus. Gerade auch, weil die Gelnägel nicht besonders dick waren, wie es ja doch leider häufig der Fall ist.