Kuriositäten in öffentlichen Verkehrsmitteln?

vom 24.05.2015, 21:22 Uhr

Als ich vor einigen Wochen mit der Bahn gefahren bin, ist mir dort ein Mann begegnet, der Schuhe verkauft hat. Er ist mit einem kleinen Wagen durch die Bahn geschlendert und hat dort verschiedene Schuharten angeboten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut überrascht war und so etwas noch nie gesehen habe.

Ich war total fasziniert von dieser Idee und meine Aufmerksamkeit hatte er auf jeden Fall. Allerdings brauche ich aktuell keine neuen Schuhe, dementsprechend habe ich mich nicht ausgiebiger damit beschäftigt und er ist weitergezogen.

In öffentlichen Verkehrsmitteln trifft man sicherlich auf so einige Dinge, die einem im ersten Moment sehr kurios erscheinen, im Nachhinein dann meistens doch ziemlich amüsant sind.

Nun würden mich mal eure Geschichten dazu interessieren. Was ist euch bisher kurioses in öffentlichen Verkehrsmitteln geschehen? Wie habt ihr in dieser Situation reagiert? Wie haben andere Mitreisende das Geschehen aufgenommen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Am interessantesten fand ich eine Begegnung in Paris. Da stieg ein Mann ein und machte mit ein paar Worten auf sich Aufmerksam. Dass er den Leuten Freude bringen will, weil sie zur Arbeit müssten oder sonst irgendwie Stress hätten und dann begann er zu singen. Er sang dann ein paar Stationen und nahm dafür auch kein Geld an, wobei er wirklich gut sang.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^