Künstliche Wimpern unter die eigenen kleben
Ich benutze sehr gerne künstliche Wimpern, weil sie die Augen einfach total wach und groß aussehen lassen. Sie haben einfach mehr Ausdruck. Allerdings habe ich ein Problem damit, dass die Wimpern oft zu dramatisch wirken, oder mein Augenlid so verschieben, dass es sehr merkwürdig aussieht. Außerdem sieht man ständig das Bändchen, wenn man die Augen schließt oder nach unten guckt. Es ist eigentlich immer sofort ersichtlich, dass man künstliche Wimpern trägt. Hinzu kommt noch, dass man künstliche Wimpern eigentlich nie ohne Eyeliner tragen kann, weil dieser das Bändchen zumindest etwas kaschiert.
Vor kurzem habe ich dann zufällig im Internet gesehen, dass einige Mädels sich die Wimpern von unten an den Wimpernkranz kleben, anstatt sie oben auf den Wimpernkranz zu legen. Ich wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen, es so herum zu machen, aber nach einigen Informationen habe ich es ausprobiert. Ich muss sagen, dass es gar nicht so schwer war die Wimpern an zu bringen, wie ich gedacht habe und das Ergebnis ist absolut überzeugend.
Man sieht absolut nicht, dass man falsche Wimpern trägt, denn die eigenen Wimpern sind logischerweise über den künstlichen Wimpern. Man kann also auf einen Eyelinerstrich verzichten, was ein dezentes Make Up möglich macht. Außerdem sind die künstlichen Wimpern etwas kürzer und wirken somit viel natürlicher. Diese Methode ist also absolut für alle geeignet, die zwar dicke und volle Wimpern haben möchten, denen aber die meisten künstlichen Wimpern zu lang oder dramatisch sind.
Natürlich sollte man auch keine überempfindlichen Augen haben, da man schon sehr nah am Augapfel herumhantieren muss. Deswegen ist ein ruhiges Händchen und Fingerspitzengefühl geboten. Habt ihr schon mal eure Wimpern von unten angeklebt? Sagt euch diese Methode zu oder könntet ihr euch gar nicht vorstellen, eure Wimpern auf diese Weise an zu bringen?
Ich habe selber nur ein Mal künstliche Wimpern getragen. Der Aufwand wäre mir einfach zu viel, als ob ich das zukünftig noch einmal ausprobieren würde. Wenn überhaupt, würde ich das von einer Kosmetikerin machen lassen, selbst damit quälen würde ich mich aber nicht mehr.
Damals habe ich die Wimpern ganz klassisch oben aufgeklebt. Mit entsprechend viel Eyeliner sahen sie aber gut kaschiert aus und nicht künstlich. Man hat mir im Anschluss vorgeworfen, Photoshop benutzt zu haben, aber als künstliche Wimpern hat sie wohl keiner enttarnt.
Unter den Wimpern stelle ich mir sehr unangenehm vor, aber alles, was mit den Augen zu tun hat, ist ja auch eine Sache für sich. Ich würde befürchten, dass sie schneller abfallen und hätte Angst, etwas von dem Kleber in meine Augen rein laufen zu lassen. Nein, das wäre absolut nichts für mich. Wenn überhaupt, müsste da ein Profi ran.
Es ist im Gegenteil sogar so, dass man sie unter den Wimpern weniger spürt, als über den Wimpern. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht. Der Kleber tropft auch nicht ins Auge, weil der sehr schnell trocknet. Und sie fallen auch nicht ab. Also, ich bin wirklich begeistert, aber wenn man sowieso nicht so ein Händchen dafür hat, dann ist es so oder so unangenehm.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1165mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1640mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2436mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?