Künstliche Plastiknägel für die Füße verwenden?

vom 03.11.2015, 12:18 Uhr

Künstliche Plastiknägel für die Hände gibt es ja schon seit vielen Jahren und diese kann man mittlerweile ja auch in jeder Drogerie kaufen und sie sich selbst zu Hause aufkleben. Nun habe ich jedoch gesehen, dass es auch künstliche Nägel für die Füße gibt, wie man hier sieht. Diese gibt es auch in verschiedenen Mustern und Farben.

Ich halte generell nichts von künstlichen Plastiknägeln und erst recht nicht für die Füße. Ich bin aber auch so zufrieden mit meinen Fußnägeln, so dass ich mir so etwas auch nicht aufkleben wollen würde. Was haltet ihr von künstlichen Nägeln für die Füße? Würdet ihr euch so ein Set für den Sommer kaufen, um schöne Fußnägel zu haben?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde das schon an den Fingernägel extrem hässlich und würde mir es da schon nicht ankleben lassen. Wenn man dann aber noch solche Dinger an die Füße klebt, wird das Ganze schon albern. Immerhin sieht man ja eigentlich nur im Sommer mal die Füße anderer Menschen und für sich selber macht man das sicherlich auch nicht. Wobei ich schon loslachen würde, wenn jemand mit solchen Fußnägeln vor mir stehen würde. Hübsch finde ich das nicht und nutzen würde ich das auch nicht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge