Kritik an Ivanka Trump wegen Auftritt ihrer Kinder dumm?

vom 08.04.2017, 20:37 Uhr

Der chinesische Präsident war bei US-Präsident Trump zu Gast. Dies dürfte vor allem deshalb in Erinnerung geblieben sein, weil gleichzeitig Raketen auf Assad abgefeuert wurden. Allerdings hat Trump auch dafür gesorgt, dass der chinesische Präsident sich wohl gefühlt hat. Dafür mussten seine Enkelkinder chinesische Lieder und Gedichte vortragen. Ich fand dies eine sehr schöne Geste. Doch in den Medien wird dies nun total negativ dargestellt. Findet ihr die Kritik daran auch völlig daneben? Lasst ihr eure Kinder auch vor Fremden auftreten?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, die Kinder vor einem anderen Staatschef auftreten zu lassen ist wohl nicht vergleichbar damit, die Kinder als durchschnittlicher Vater/durchschnittliche Mutter zu Ermutigen, ein Konzert zu geben oder ähnliches zu tun. Abgesehen davon halte ich aber die Kritik auch für unsinnig und nicht zu begründen. Es sollte wirklich nur eine nette Geste sein, um den chinesischen Staatschef willkommen zu heißen. Kritik ist da völlig fehl am Platz.

» Mr. Law » Beiträge: 365 » Talkpoints: 25,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen und finde sie völlig übertrieben und überzogen. Ivanka Trump steht im Rampenlicht, das darf man nicht vergessen. Daher wird sie immer alles "falsch" machen in den Augen so mancher Kritiker. Selbst wenn sie die Kinder nicht hätte auftreten lassen wäre sie vermutlich heftigst von den Medien zerfleischt und kritisiert worden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^