Kreativität im Homeoffice wie steigern?

vom 01.03.2021, 13:58 Uhr

Homeoffice kann nicht nur Arbeitsplätze sichern, sondern Mitarbeitern den unnötigen Gang zum Betrieb ersparen. Ziel soll es sein, Kontakte zu reduzieren und sich selbst sowie Andere zu schützen. Doch wie kann man den Büroalltag zu Hause entfliehen, wie kann man seine Ruhepausen oder die Arbeitszeit kreativ gestalten sodass Homeoffice vielleicht auch ein wenig mehr Spaß machen kann? Helfen kleine Spielchen zwischen durch? Mit welchen kreativen Ideen macht ihr euch das Homeoffice ertragbarer und leichter handelbar, wie löst ihr Denkblockaden wenn ihr mal an einen Punkt nicht weiter kommt?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Was macht man denn normalerweise im Büro? Braucht man da auch alle paar Minuten Motivation und Bestätigung? Ich glaube nicht, also alles machen wie bisher und gut ist. Man muss ja arbeiten und da kann man sich natürlich auch irgendwie blöd ablenken, aber das macht ja keinen Sinn, denn man muss ja fertig werden. Ich finde immer Musik ganz zielführend. Die bringt mir gute Laune und bringt mich auch in die passende Stimmung zum Arbeiten, das kann man ja aber auch nicht bei jedem Home Office Job machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^