Kraft der Natur gegen Bluthochdruck

vom 21.07.2017, 00:08 Uhr

Kann man mir etwas gegen den erhöhten Blutdruck empfehlen? Ich würde erstmal natürliche Heilmittel vorziehen... Eine Bekannte von mir ist eine Naturfreundin und heilt alles mit Kräuter. Sie hat mir von einem Heilmittel von Naturapunkt erzählt. Es heißt Cardiotonic. Dieses Naturheilmittel besteht ausschließlich aus Kräuterextrakte: Rotwurzel Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer. Diese Heilpflanzen sind seit ewig für ihre heilende Wirkung in China bekannt.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist mittlerweile fast auf dem ganzen Welt auf dem Markt. Die innovativen Technologien, die bei der Herstellung eingesetzt werden, sorgen dafür, dass die Wirkstoffe alle ihre positive Eigenschaften bewahren. Das mittel hilft den Blutdruck zu senken, kräftigt das Immun- und Herzkreislaufsystem und verbessert die Durchblutung von Mikrogefäßen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich über dieses Cardiotonic von jemanden hören. Eure Erfahrungen würden mich auch interessieren.

» Sunshine23 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,63 »

Hat jemand nicht erst vor Kurzem hier schon mal Werbung für das Zeug gemacht? Ich kann mich nämlich erinnern, dass ich vor Kurzem schon mal versucht habe jemandem zu erklären, dass ein Nahrungsergänzungsmittel kein Medikament ist. Nimm das Zeug zusätzlich zu deinen regulären Medikamenten wenn du an die Wirkung glaubst, aber setz deine Medikamente nicht ab und sprich auch die Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels vorher mit deinem Arzt ab.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge