Kostenloses US-VPN Programm für den PC
Seit einer Weile suche ich nach einer kostenlosen Möglichkeit, über ein VPN (Virtual Private Network), dass einen Standort in den USA hat, auf das Internet zuzugreifen. Allerdings habe ich da bisher nichts gutes gefunden. Ich habe natürlich die Testversion von "hide me" VPN mal ausprobiert. Allerdings bieten die in der Testversion keine Standorte innerhalb der USA an.
Dann habe ich auch schon TunnelBear ausprobiert, dass im Prinzip ein US-VPN bietet. Allerdings konnte sich TunnelBear nie richtig verbinden, was mich dazu veranlasste, es wieder zu löschen. Kennt also jemand eine kostenlose Alternative? Oder muss ich für ein zuverlässiges VPN aus den USA immer in die Tasche greifen?
Probiere mal Ghost VPN. Hatte ich mal genutzt und war zufrieden, Er lädt sogar Spiele bei Steam mit voller Geschwindigkeit. Es kann aber dauern, bis du auf einen kostenlosen Server kannst. Das sind meist nicht mehr als 2 Minuten. Wenn die Verbindung einmal steht, dann ist die auch stabil.
Vielen Dank für den Tipp! Ich werde das mal austesten. Eine schnelle Recherche hat schon ergeben, dass die auch amerikanische Server anbieten. Das werde ich mir dann mal ansehen.
Free VPN Access bietet mehrere VPN-Server mit Standort in den USA an. Manchmal funktionieren diese, eine Garantie hat man allerdings keine. Dies gilt generell für alle kostenlosen VPN-Angebote. Achte aber bitte darauf, dass Du über solche kostenlose VPN-Server keine persönlichen Daten verschickst. Zwar sollen VPN-Angebote an anonymes Bewegen im Web ermöglichen, viele Anbieter von solchen kostenlosen Angeboten, lauschen aber dennoch fleißig mit.
Deswegen gilt: Um einen anderen Standort vorzugeben, sind diese kostenlosen Server in Ordnung, für persönliche Daten zu verschicken sollte man jedoch lieber die Finger davon lassen.