Kostenairbag bei o2 Free Verträgen?

vom 17.03.2017, 17:41 Uhr

Ich will eventuell einen solchen Vertrag abschließen. Mich würde aber vorher interessieren ob es eine Kostengrenze gibt z.B dass bei 50 oder 100 Euro nicht weiter abgerechnet wird. Ich will das aus folgendem Grund wissen. Ich habe schon gehört, dass Leute Rechnungen von mehreren Tausend Euro bekommen haben, weil das Handy Verbindungen ins Ausland oder so aufgebaut hat. Im Internet habe ich keine genaue Information gefunden.

Habt ihr schon von solchen Fällen gehört? Ist euch eine Kostengrenze bekannt? Wenn es keine solche Begrenzung gibt, kann man sich anders vor solch hohen Rechnungen schützen?

» Redfly008 » Beiträge: 208 » Talkpoints: 26,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Diese Kostenairbag-Funktion hat es bei O2 einmal gegeben, aber die neuen Tarife bieten das nicht mehr an. Die Geschichten über hohe Handyrechnungen hat jeder schon einmal gehört, aber in der Regel passiert das den Leuten einmal, weil sie eben mit dem Smartphone lustig in Urlaub fahren und die mobile Datennutzung nicht abschalten.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge