Kosmetik die euch zu kompliziert in der Anwendung ist?

vom 06.11.2015, 15:06 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit einmal einen flüssigen Lippenstift geschenkt bekommen, der in einer Tube ist. In der Tube ist jedoch kein Applikator enthalten, sondern man muss dafür immer einen Pinsel benutzen. Mir ist dieser Lippenstift für den Alltag jedoch meistens zu kompliziert.

Immerhin brauche ich dann immer einen sauberen Lippenpinsel, den ich danach dann auch wieder sauber machen muss. Das Produkt aufzutragen geht aber auch allgemein nicht so leicht, da es schnell fleckig aussieht, so dass ich den Lippenstift kaum verwende.

Besitzt ihr auch Kosmetikprodukte, die euch zu kompliziert in der Anwendung sind? Um was für Produkte handelt es sich dabei? Benutzt ihr die Produkte dennoch weiterhin?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe ein ähnliches Produkt, jedoch hat es einen Applikator, der jedoch so komisch geformt ist, dass man immer mehrfach über die Lippen gehen muss. Das Produkt verwende ich dann eher zu Hause, wenn ich nichts vorhabe und nicht wenn ich raus muss. Aber ich verwende es, bis es geleert ist, ich werfe fast volle Produkte nicht weg und Lippenprodukte kann man nicht mal unbedingt verkaufen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge