Kopfschmerz Roll-on Stifte wirksam bei Kopfschmerzen?

vom 16.04.2015, 16:41 Uhr

Ich habe gesehen, dass es spezielle Kopfschmerz Roll-on Stifte zu kaufen gibt, die man sich bei Kopfschmerzen einfach an Stirn, Schläfen oder Nacken auftragen kann. Die Stifte kann man auch in der Drogerie kaufen und nicht nur in der Apotheke, da es sich um homöopathische Arzneimittel handelt. Von daher kann man das Produkt auch mehrmals täglich auftragen.

Da ich leider oft an Kopfschmerzen leide, hört sich so etwas sehr interessant für mich an und ich würde das gerne einmal testen. Allerdings bin ich etwas skeptisch, da man das ja nur äußerlich anwendet und es sich auch noch um ein homöopathisches Mittel handelt.

Sind Kopfschmerz Roll-on Stifte tatsächlich wirksam bei Kopfschmerzen oder kann man sich so etwas gleich sparen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich würde dir zu Magnesium raten. Ich bin ein Migräne Typ bzw. Frau. Mein Arzt hat mir täglich 350 mg Magnesium täglich verordnet, seitdem habe ich 8 Monate keine Migräne gehabt. Magnesium stärkt Muskel- und Nervenzellen. Oft ernähren wir uns nicht so, dass unser Körper mit genügend Vitalstoffen versorgt wird. In den meisten Fällen scheidet der Körper das aus was er nicht braucht. Wie in der Werbung bei Risiken und Nebenwirkungen Arzt oder Apotheker fragen. :D

» Freemind » Beiträge: 9 » Talkpoints: 3,12 »