Konzerttickets die ihr wolltet, schon öfter ausverkauft?
Ein Bekannter von mir ist nun die letzten Tage ein wenig traurig, da er schon seit längerem geplant hatte, auf ein Konzert zu gehen. Blöderweise war er nun zu spät dran, so dass die Tickets alle ausverkauft waren, als er sie kaufen wollte. Dabei ist ihm das wohl nicht zum ersten Mal passiert. Er meinte, dass das bei der Band schon oft vorgekommen sei, was ihn ganz besonders ärgern würde.
Da ich bisher auf nur wenigen Konzerten war und immer die Tickets bekommen hatte, kann ich da nun nicht mitsprechen. Allerdings kann ich es schon nachvollziehen, dass es einen ärgert, wenn man sich lange auf ein bestimmtes Konzert freut und die Tickets dann vielleicht sogar noch am ersten Tag ausverkauft sind.
Ist es euch schon einmal passiert, dass die Konzertkarten, die ihr wolltet ausverkauft waren? Wart ihr sehr traurig darüber und habt euch dann vielleicht als Alternative ein anderes Konzert ausgesucht?
Ich hatte das auch schon. Wobei ich mich dann auch nicht lange geärgert habe. Man kann ja eh nichts ändern und wenn man die Karten dann nicht bekommen hat, dann muss man eben damit leben. Bei mir kam das aber zum Glück nur ein Mal vor und das war zwar blöd, aber ich konnte damit leben.
Ich habe auch schon einmal nicht mein gewünschtes Konzertticket bekommen. Etwas geärgert habe ich mich darüber schon, aber zum Glück hatte ich die Möglichkeit, noch ein Ticket für ein Konzert der Band an einem anderen Ort zu bekommen, als ich eigentlich wollte. Dafür musste ich zwar ein gutes Stück weiter fahren, aber das war es mir wert. So war ich nicht allzu enttäuscht, dass ich für den ursprünglich geplanten Termin kein Ticket mehr ergattern konnte.