Kommt es gut bei Jungen an, wenn ein Mädchen zockt?

vom 25.04.2015, 20:33 Uhr

Wer wählt sich denn heutzutage als Mädchen oder Frau noch ein Hobby unter dem Aspekt aus, ob es bei den Jungs oder Männern gut ankommt. In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Aber zur Beruhigung: meine Söhne hätten es gerne gesehen, wenn mehr Mädchen bei ihren Wlan-Partys dabeigewesen wären. Leider war das ausnahmslos nicht der Fall. Ich glaube, dass sich das mittlerweile Gott sei Dank geändert hat.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mir ist es ehrlich gesagt, völlig egal, wie meine Hobbys bei Männern ankommen. ich stehe zu ihnen und richte meine Hobbys nach danach aus, was Männer toll finden könnten. Ich spiele keine Computerspiele und das war noch nie ein Problem.

In meinem Freundeskreis war es auch eher nicht üblich, dass da alle Männer oder Jungs große Zocker waren, die ständig gemeinsame PC-Spiele oder ähnliches gespielt haben. Ich fände es schon sehr oberflächlich und einfach, wenn sich ein Mann nur dadurch beeindrucken lässt, dass eine Frau ebenfalls zockt. Wer sagt denn auch, dass alles Männer es lieben zu zocken? Das scheint auch wieder so ein Klischee zu sein.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^