Kommen Drogen mittlerweile per Darknet?

vom 29.01.2017, 21:17 Uhr

Diese Behauptung stellt ein Landtagsabgeordneter der CDU auf. Diese würden dann an eine Adresse geschickt und es wäre teilweise sogar eine Händlerbewertung möglich. Ich glaube diese Meldung, weil ich selber in Miete wohne und ein neu eingezogener Nachbar ein Paket mit Drogen in seinem Briefkasten gefunden hat.

Ich wohne in einer beschaulichen Stadt mit 10.000 Einwohnern, wo es keine erkennbare Drogenszene gibt. An dem Briefkasten war mit wasserfestem Stift ein fiktiver Name von Außen angebracht, wobei wir alle dachten, dass dies ein Scherz wäre. Die Polizei hat mehrere Tage vergeblich auf der Lauer gelegen. Hat jemand von euch zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht oder darüber gehört?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.01.2017, 22:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hast du dich schon einmal in diesem Bereich umgeschaut, Juri? Das solltest du vielleicht mal tun. Das ist ziemlich interessant und nun nicht schwer zu bewerkstelligen. Da ist viel zu entdecken und ich meine jetzt ganz legale Sachen. Immerhin ermöglicht der Bereich des Netzes vielen Menschen, die sonst massiv beschränkt werden, die Kommunikation. Der illegale Teil ist der Nebeneffekt und die Shops bieten im Prinzip alles.

» cooper75 » Beiträge: 13429 » Talkpoints: 519,52 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^