Kommen die Bayern ins Championsleague Finale?
Bayern München hat es gestern mal wieder geschafft und das Halbfinale der Championsleague erreicht. Jetzt sind nur noch vier Mannschaften vertreten und der große Favorit FC Barcelona ist nicht mehr dabei. Eigentlich wäre jetzt der Weg frei für den 6. Championsleague-Titel, aber im Halbfinale gibt es ja keine leichten Gegner mehr.
Welcher Gegner wäre wohl jetzt am einfachsten im Halbfinale zu besiegen? Ich denke mal, dass Real Madrid wohl der leichteste Gegner ist. Wenn man es schafft, Ronaldo auszuschalten, hat Real Madrid nicht mehr viel zu bieten. Was meint Ihr?
Vielleicht wäre Real Madrid wirklich der leichtere Gegner gewesen, wer kann das im Nachhinein schon so sagen? Aber es ist dann im Halbfinale der andere Verein aus Madrid, Atletico Madrid, geworden. In dem Halbfinale hat Bayern dann leider nicht gewonnen und somit auch das Finale nicht erreicht. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, fand ich das schade und hoffe, dass das in der nächsten Saison vielleicht wieder funktioniert.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 510mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus
- Pappteller statt normaler Teller 3925mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller