Kombination farbige Socken und Pumps zur Zeit Trendy

vom 30.11.2016, 14:43 Uhr

Ich habe eben etwas gesehen, was mich doch ein wenig schmunzeln lies. Eine Frau hatte schwarze Pumps an und darin dünnere weiße Socken. Daneben ging eine andere Freu mit blauen Pumps und roten dünnen Socken. Die Klamotten, die noch dazu gehörten konnte ich nicht sehen, weil ein Wintermantel darüber war. Meine Freundin war mit mir zusammen unterwegs und sie meinte, dass es doch im Moment trendy ist und auch sie hätte sich für ihr Weihnachtsoutfit schwarze Pumps mit dünnen silbernen Socken gekauft. Das Outfit ist dann auch passend dazu.

Ich finde das alles andere als modisch und schön. Aber jeder soll das anziehen, was er gerne mag. Ich wusste nur nicht, dass es wohl zur Zeit Trend ist. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Wie findet ihr Pumps in der Kombination mit dünnen und farbigen Socken?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich finde auch, dass das doch irgendwie komisch aussieht. Ich würde mir da dünne hautfarbene oder schwarze Feinstrümpfe gefallen lassen, aber mehr auch nicht. Auch würde ich das so nicht tragen wollen. Das ist für mich das gleiche wie Sandalen und darin Socken zu tragen.

Ich habe einmal Socken in Pumps getragen, als eine Freundin im Winter geheiratet hat und ich ein langes Kleid getragen habe. Unter dem Kleid konnte die Socken niemand sehen und ich hatte auch extra farblich passende ausgesucht, falls man doch mal etwas sehen würde. Ich habe einfach immer kalte Füße und da war mir das doch einfach zu kalt. Aber so offensichtlich würde ich das nicht tragen wollen und diesen Trend nicht mitmachen, wenn es denn wirklich einer werden sollte.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Interessant. Also meiner Meinung kann das ja gar nicht so "trendy" sein, wenn ich noch gar nichts von diesem Trend mitbekommen habe, weder auf Plakaten bei Werbung für Mode, im Fernsehen noch im Alltag an sich. Abgesehen davon finde ich diese Art der Mode ziemlich hässlich und nicht akzeptabel.

In meinen Augen hat Nelchen schon irgendwie Recht. Das erinnert schon irgendwie an Socken in Kombination in Sandalen. Schon bei der Socken-Sandalen Kombination bin ich der Ansicht, dass das nur bei kleinen Kindern akzeptabel ist, weil das da noch süß aussieht.

Bei Erwachsenen finde ich diese Mode scheußlich und wenn man der Meinung ist, dass es für Pumps zu kalt ist und sich deswegen farbige Socken dazu anzieht, dann sollte man komplett auf Pumps verzichten und lieber Stiefletten tragen, da sieht man die Socken wenigstens nicht.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge