Kollegen bei etwas erwischen?
Es ist schon einige Wochen her, dass ich an einem Freitag zur Arbeit fahren musste. Ich habe einige Aufgaben, da muss ich gleichzeitig mit den anderen Kolleginnen in der Praxis sein und ich habe auch Aufgaben, die ich flexibel gestalten kann und die ich auch alleine durchführen kann ohne die Hilfe anderer.
Also bin ich einmal zur Praxis gefahren und meine Aufgaben eben zu erledigen, damit der Laden normal laufen kann und habe dabei eher unfreiwillig meine Kollegin "erwischt". Ich kam mehrere Stunden nach den Öffnungszeiten in die Praxis, wobei meine Kollegin A noch anwesend war. Sie war noch in einem Behandlungszimmer beschäftigt, was sie da gemacht hat weiß ich nicht. Im Behandlungsraum selbst waren bis auf sie und der Patient noch zwei oder drei andere Personen in zivil gekleidet anwesend. Es wurde schön geplaudert und es machte auf mich eher den Eindruck nach einer Freunderunde.
A schien sichtlich nervös und leicht hektisch zu werden als ich sie so gesehen habe und meinte dann auch gleich, dass sie sofort fertig sei und ich mich deswegen nicht von der Arbeit stören lassen soll. Anschließend hat A sich ihre Uniform ausgezogen und in zivil gekleidet, während die anderen "Patienten" auf sie gewartet haben und alle zusammen fröhlich quasselnd gegangen sind. Auf mich wirkte das wie gesagt so, als ob sie heimlich, also schwarz eine Art Freundschaftsdienst erweist, sonst hätte sie ja keinen Grund gehabt, so nervös zu werden als ich kam.
Habt ihr schon Kollegen bei etwas erwischt, wobei sie nervös und hektisch reagiert haben? Worum handelte es sich und wie kam es dazu?
Mir ist es tatsächlich auch schon mal passiert, dass ich meine Kollegen unabsichtlich bei einem intimen Moment erwischt habe. Das Kollegenpaar war aber zu dem Zeitpunkt schon zusammen, weshalb sich, weshalb das Ganze nur wenig unbehaglich war. Ich finde diese Situationen aber auf jeden Fall immer sehr schwierig.
Ich habe mal eine Kollegin dabei erwischt, wie sie geraucht hat, obwohl sie das nicht durfte. Sie hatte bereits einmal Ärger vom Chef bekommen, da sie dauernd Raucherpausen eingelegt hat. Da sie aber Kettenraucherin ist kann man sich wohl denken, dass sie nicht einfach von einem Tag auf den anderen damit aufhören kann.
Ich war dann zufällig während meines Nebenjobs hinten im Lager da ich etwas Wasser wegschütten musste und habe sie dann beim Rauchen erwischt. Da ich sie aber mochte, habe ich nichts gesagt. Für die Kollegin war das aber ein ziemlicher Schreck und sie hat mir anschließend mehrfach dafür gedankt, dass ich sie nicht verpetzt habe.
Ich hatte mal eine Kollegin, die unbedingt abnehmen wollte. Diese habe ich dann auch gleich zwei Mal erwischt. Ein Mal war sie gerade beim Wiegen auf der Waage im Altenheim, die für die Bewohner gedacht ist und beim anderen Mal hat sie sich dann doch noch etwas zu essen gemacht, obwohl sie vorher noch groß gesagt hat, dass sie nichts mehr essen will an dem Tag.
Sie war beide Male sehr überrascht und anfangs auch peinlich berührt, wobei wir dann kurz danach immer beide angefangen haben zu lachen und dann war das auch in Ordnung so. Etwas Schlimmes oder Verbotenes hat sie ja nicht gemacht, weil das soweit erlaubt ist, was sie da gemacht hat.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal eine Kollegin bei etwas erwischt hätte. Was du schilderst klingt wirklich so, als ob sich deine Kollegin wegen etwas ertappt fühlen würde. Ich weiß ja nicht, um welche Art Praxis es sich handelt und welche Dienstleistungen bzw. Freundschaftsdienste man da jemandem zukommen lassen könnte.
Allerdings denke ich auch, dass ich das einfach vergessen würde und die Kollegin nicht darauf ansprechen würde. Es kann ja auch sein, dass sie irgendwann von sich aus nochmal das Gespräch sucht. Vielleicht fühlt sie sich so schlecht, dass sie deswegen Redebedarf hat und eben bitten möchte, dass du dies für dich behältst.
Ich habe auch schon Kollegen bei einigen Dingen erwischt die ihnen hinterher unangenehm waren. Sex auf der Rettungswache war dabei nur das eine, andere wurden dabei erwischt wie sie den Kollegen ihre Sachen aus dem Kühlschrank weg gefressen haben, andere wie sie lieber geschlafen haben anstatt zu putzen usw.
Das was am Ende aber gar nicht ging und von mir auch gemeldet worden ist, als ein Kollege sich am Medikamentenschrank im Lager bedient hatte. Dauerhaft vorher ist schon aufgefallen, dass bestimmte Medikamente nicht mit der Bestandsliste überein gestimmt haben und einfach weg waren. Da das auch nicht alles so locker ist, einiges Verschreibungspflichtig und teilweise auch unter das BTM Gesetz fällt, wurde mehr darauf geachtet.
Auf frischer Tat konnte ich dann sehen, wie sich der werte Herr eine ganze Packung Fentanyl aus dem Safe geholt hat und diese in seine Tasche verschwunden ist, als er gerade Feierabend machen wollte. Ende vom Lied war, dass er hinterher die Fristlose Kündigung kassiert hat und ein strafrechtliches Verfahren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/kollegen-bei-etwas-erwischen-t270362.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1056mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3007mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?