Körperhaare bleichen statt sie zu entfernen?

vom 10.11.2014, 00:28 Uhr

Ich habe an meinen Armen relativ viele dunkle Haare, die auch ziemlich lang sind. Im Prinzip habe ich die Armbehaarung einer Südländerin, was mir jedoch gar nicht gefällt und ich finde solche dominanten Haare an den Armen bei Frauen generell nicht besonders schön. Von daher rasiere ich mir meine Arme schon seit einigen Jahren, so dass sie immer glatt und ganz ohne Haare sind.

Im Prinzip gefällt mir das Ergebnis wirklich gut, wobei ich daran denken muss, mir spätestens jeden zweiten Tag die Arme zu rasieren, da sich dann schon Stoppeln bilden. Allerdings hätte ich nicht einmal etwas gegen meine Haare an den Armen, wobei es mich stört, dass sie so dunkel sind. Wären sie blond, würden sie mich auch nicht stören.

Ich habe mir nun überlegt, ob es möglich ist, die Haare an den Armen einfach zu bleichen, so dass ich sie mir eben nicht mehr ständig entfernen muss. Ist das empfehlenswert? Und welche Produkte kann man dafür benutzen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Haare an den Beinen blondieren statt rasieren oder epilieren
Mit Bleichcreme Damenbart / Körperbehaarung abdecken?

» ten points » M » Beiträge: 741 » Talkpoints: 11,49 » Moderator